art cun teila

textil begeistert

Gästebuch


Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Hans + Elsy Thomas
21.03.2014 21:33:48
Deine Textilkunst ist der genauen
Betrachtung wert. Jedes Bild ist eine
neue Kreation, frei von Erfolgszwang.

Mit Bewunderung Ely + Hans
Kathrin Kaufmann
24.02.2014 19:43:47
Liebe Yvonne
Habe mit grosser Freude deine Einladung für deine 1. Einzelausstellung erhalten, herzliche Gratulation für deinen Elan, Mut und spürbare Freude daran. Mit Stolz habe ich gesehen, dass unser Wandbehang in deiner Galerie aufgelistet ist. Er macht uns tagtäglich viel Freude und bringt viel Farbe in unsere Stube. Dies war eine geniale Idee, dir einen Auftrag zu erteilen. Kann ich nur jedermann/frau empfehlen.
Alles Liebe und viel Erfolg, herzlich Kathrin
Ursula Moser
01.02.2014 11:09:58
Liebe Yvonne
freue mich über deine Kreativität und immer neuen Ideen! Dieser obige Quilt habe ich schon in Rafz bestaunt!
Grüessli
Ursula
Elisabeth Ganz
19.01.2014 19:16:35
Hallo Yvonne, das sind fasznierende, tolle Kunstwerke. Deine kräftigen Farben bringen Leben in den nebligen Alltag. Ich freue mich auf deine erste Ausstellung. Elisabeth
Willy Zurbuchen
17.01.2014 16:42:35
Super!
Ich bin mächtig stolz auf meine
Tochter. Pa
Anzeigen: 5  10   20