art cun teila

textil begeistert

Gästebuch


Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Ursula "Uschi" Kaufmann
27.05.2018 21:12:05
Schön dass wir dich persönlich kennenlernten.

Wir waren nämlich schon sehr beeindruckt von den Ausstellungen 2015 + 2017 bei Hobi. Tolle Arbeiten auch dieses Jahr wieder.
Uschi
Jacqueline Künzler
22.11.2017 17:42:37
Liebe Yvonne
Es hat mich sehr gefreut, dich
bei unseren gemeinsamen Kreativtagen kennen zu lernen. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Textilarbeiten- grosses Kompliment!
Herzlich
Jacqueline
Rita Furter - Merkli
29.10.2017 20:12:10
Liebe Yvonne
Wunderschön- Deine Kunst- Werke! Ich habe mir mit Begeisterung Deine Galerie angeschaut!
Herzlicher Gruss
Rita
Tommy Bertolf
16.03.2016 07:29:30
Liebi kreative Grüess aus dem Thurgau
Tommy
Gabi Hrodek
14.12.2015 16:24:02
Wunderschön , Deine Kunstwerke! Ich bin froh, Dich persönlich kennengelernt zu haben! Liebe Grüße aus St.Gallen😊🙋
Anzeigen: 5  10   20